Bottom of hero banner

Was geschieht, wenn ich mich bzgl. einer Nebenwirkung unter einem Novartis Medikament an meinen Apotheker wende?

comic - mein fragen


Hinweis:
Dieses Werk ist das geistige Eigentum von Novartis Pharma Schweiz AG. Es ist völlig fiktiver Natur. Jegliche Ähnlichkeit seines Inhalts mit Menschen, Orten oder Vorfällen aus dem wirklichen Leben ist nicht beabsichtigt und rein zufällig. Es dient nur zu Informationszwecken.
Nach dem Schweizer Arzneimittelgesetz (HMG Art. 59) ist jeder, der Arzneimittel beruflich abgibt, verpflichtet, alle schwerwiegenden oder bisher unbekannten Nebenwirkungen und Ereignisse, Beobachtungen bzw. bisher unbekannten Tatsachen und Qualitätsmängel, die für die Sicherheit von Arzneimitteln wichtig sind, der/dem Heilmittelbehörde/-institut zu melden. 
Der Inhalt dieses Comics wurde mit Hilfe von Fotomaterial erstellt, das von den folgenden Künstlern und Quellen kostenlos zur Verfügung gestellt wurde: Karolina Grabowska, Andrea Piacquadio, Studio Cottonbro; www.pexels.com

 

CH2210181062